Tiervermittlung

Othello (Oti) sucht ein Zuhause

Oti ist ein lieber Kater, der auch mit Hunden auskommt. Aus beruflichen Gründen muss Oti nun abgegeben werden und sucht ein liebes Zuhause mit späterem Freigang. Oti bekommt täglich eine Schilddrüsentablette, die er aber problemlos frisst. Ansonsten ist er ein aufgeweckter Kater, der gerne nach draußen geht und auch gerne daheim ist. Er ist geb. am 11.09.2005.

Kontakt:
G. Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Franco und Luca suchen ein Zuhause

Diese beiden entzückenden Hundebabys sind Brüderchen und am 11. August 2020 geboren. Sie verbringen ihre Kinderstube bei den Tierfreunden und werden auf das allerherzigste umsorgt. Die Hündchen gedeihen prächtig, nehmen schön zu, fressen prima, lassen sich wiegen, spielen und lernen den ganzen Tag. Tierärztlich untersucht sind sie ebenfalls und haben die ersten Impfungen hinter sich. Sie kennen andere Hunde und haben auch schon eine Katze getroffen. Sie sind lebhaft, lernwillig, verschmust und sehr gut sozialisiert. Stand 08. Oktober: sie wiegen jeweils 6,7 kg und werden somit stattliche Hunde. Langsam können wir an ein passendes Zuhause denken und machen gerne Kennenlerntermine.

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

 

Amadeus sucht ein Zuhause

Der rund 5 jährige Kater ist ein Prachtexemplar. Besucher betrachtet er erst mal erstaunt, taut dann aber auf und ist einem Leckerchen und Streicheleinheiten nie abgeneigt. Er macht beim Schlecken so singende Geräusche und ist somit für die Tierfreunde musikalisch – daher der Name. Amadeus ist gesund, kastriert, gekennzeichnet und würde sich über eine Zuhause mit späterem Freigang so freuen.

Konakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Romeo sucht ein Zuhause

Der kleine Kater ist Ende August geboren und sucht ein liebevolles Zuhause. Romeo ist lieb, verschmust, putzmunter und die Babyuntersuchungen sind bereits erfolgt. Er ist zusammen mit ihren Katzengeschwistern.

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Mimmi sucht ein Zuhause

Das kleine Katzenmädchen ist Ende August geboren und sucht ein liebevolles Zuhause. Mimmi ist lieb, verschmust, putzmunter und die Babyuntersuchungen sind bereits erfolgt. Sie ist zusammen mit ihren Katzengeschwistern.

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Lussy sucht ein Zuhause

Das kleine Katzenmädchen ist Ende August geboren und sucht ein liebevolles Zuhause. Lussy ist lieb, verschmust, putzmunter und die Babyuntersuchungen sind bereits erfolgt. Sie ist zusammen mit ihren Katzengeschwistern.

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

 

Vermittelt +++ Betty sucht ein Zuhause

Das kleine Katzenmädchen ist Ende August geboren und sucht ein liebevolles Zuhause. Betty ist lieb, verschmust, putzmunter und die Babyuntersuchungen sind bereits erfolgt. Sie ist zusammen mit ihren Katzengeschwistern.

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Penny und Luni

Die beiden Katzenmädchen suchen gemeinsam ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang. Luni (schwarz) ist am 08.04.2019 geboren und Penny (grau) am 28.05.2019. Die beiden sind zuckersüß und möchten gerne zusammen bleiben. Zwei Tiere, die sich so gut verstehen, bringen doppelt Freude!

Kontakt:
Gabriele Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31  

Vermittelt +++ Katzenkinder suchen ein Zuhause

Bald ist es soweit und diese entzückende Katzenkinder können in ein
liebevolles Zuhause ziehen. Es sind zwei Katerchen mit einem Schwesterchen.
Sie suchen ein Zuhause mit späterem Freigang. Die Kleinen sind natürlich
medizinisch versorgt worden, gesund und munter, sehr lieb und sehr
verspielt. Kennenlernen mit Termin gerne im Daktari.

Kontakt:
Familie Kaufmann
Tel.: (06071) 53 49
 

Vermittelt +++ Junges Katzenmädchen sucht ein Zuhause

Die erst 1,5 Jahre junge Kätzin ist ein kleiner Schatz. Sie ist lieb, verschmust, sehr neugierig und sehr interessiert an dem, was um sie herum geschieht. Die Kleine lässst sich gerne streicheln und wenn die Kuschelrunden zu lange dauern, dann kann sie das ganz lieb anzeigen. Sie möchte ein liebes Zuhause mit späterem Freigang. Sie ist kastriert, ärztlich untersucht und gekennzeichnet und kann gerne kennengelernt werden.

Kontakt:
G. Dobner
Tel: (06071) 82 96 31

 

Vermittelt +++ Zwei Brüderchen suchen ein Zuhause

Die beiden Katerchen sind bildhübsch, gesund und munter. Diese Geschwisterchen sind erst gut fünf Monate jung und noch etwas schüchtern.Aber das wird sich geben mit etwas Geduld und dann werden die beiden kleinen Racker viel Freude bereiten. Sie sind ärztlich untersucht, gechipt, geimpft und können gerne im Daktari kennen gelernt werden.

Kontakt:
G. Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

 

Vermittelt +++ Tajo sucht ein Zuhause

Der arme Kater hatte bislang nur Pech in seinem Leben. Er ist ca. 6 Jahre und hat in den Gärten um Futter gebettelt. Stundenlang hat er von außen auf dem Fensterbrett in die Wohnzimmer geschaut. Weil er vor Schmerzen kaum fressen konnte, kam er zu den Tierfreunden und wurde aufwändig medizinisch behandelt und operiert. Die verfaulten und vereiterten Zähne wurden gezogen, er ist nun kastriert und erholt sich sichtlich. Tajo ist ängstlich und gesundheitlich nicht komplett fit. Vielleicht gibt es für den armen Kater ja doch die Chance, dass er mal von innen auf einem Fensterbrett sitzen darf.

Kennenlernen gerne im Daktari: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Zwei wuschelige Katzenkinder suchen ein Zuhause

Die drei Kleinen haben etwas längeres Fell und sind einfach entzückend. Zwei Katerchen und ein kleines Katzenmädchen. Graugetigert, anthrazit und schwarz sind die Fellfarben. Sie haben das tierärztliche Programm bei den Tierfreunden erledigt und könnten nun, einzeln oder zusammen, in ein liebevolles Zuhause ziehen.

Kontakt:

G.Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ PAN sucht ein Zuhause

Der liebe Kater ist rund 3 Jahre jung und sucht ein liebes Zuhause. Pan ist kastriert, gekennzeichnet, ärztlich untersucht und versorgt. Der Bluttest hat ergeben: das Katerchen ist FIV positiv. Dafür gelten dann besondere Maßnahmen der Haltung. Wer möchte den verschmusten Kater adoptieren?

Kontakt:

G. Dobner
Tel: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Remo sucht ein Zuhause

Dieser Kater sieht jeden Tag hübscher aus! Er erholt sich wunderbar im Daktari, sein Fell ist wieder glänzend und er ist ein so lieber Schmusekater. Remo ist rund 10 – 12 Jahre alt und hat gerade eine Zahnbehandlung hinter sich, die ihm so gut getan hat. Remo ist dankbar für Streicheleinheiten und frisst sein Schälchen mit Begeisterung leer. Danach wird alles fein ausgeleckt und mit treuem Blick fragt er um Nachschlag. 

Kontakt:
G. Dobner
Telefon: (06071) 82 96 31    

 

Vermittelt +++ Rotweisschen

Der Kater ist im besten Alter, lieb und verschmust und sucht ein Zuhause mit späterem Freigang.

Kontakt:
G. Dobner
Telefon: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Puma sucht ein Zuhause

Puma ist ein Prachtbursche. Er ist ungewöhnlich groß und man sieht sofort: das ist ein Katermann! Puma ist mit seiner imposanten Erscheinung ein sehr lieber Kater. Er wurde als Wohnungskatze gehalten und ist 11 Jahre, kastriert und gekennzeichnet. Puma würde sich über ein liebes Zuhause freuen. Gerne kann er im Daktari kennen gelernt werden

 

Kontakt:
G.Dobner
Tel: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Belissa sucht ein Zuhause

Die liebe Kätzin ist  acht Jahre, kastriert, entfloht, entwurmt und gekennzeichnet. Sie freut sich über Streicheleinheiten und darf sich momentan im Daktari erholen. Wer möchte diesem lieben Katzenmädchen ein Zuhause geben?

Kontakt:
G. Dobner
Tel.: : (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Frido sucht ein Zuhause

Kater Frido ist ein fast weißer Kater und 11 Jahre alt. Er ist lieb, kastriert, entfloht, entwurmt und gekennzeichnet. Frido braucht ein wenig Zeit und Pflege, dann wird er wieder zu einem bildschönen Kater werden. Momentan erholt er sich im Daktari. Wer möchte dem armen Kater ein Zuhause schenken?

 

Kontakt:
G.Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt +++ Caillou

Caillou ist ein sensibler und sehr menschenbezogener Kater. Ihm fehlte wohl lange die liebevolle Zuwendung, die ein so entzückender rund 8 jähriger Kater zum glücklich sein braucht. Er hat sich am Rücken, vermutlich vor lauter Kummer, das Fell kurz geputzt. Caillou möchte eine Familie haben, zu der er gehört und die ihm späteren Freigang ermöglicht. Die ihn streichelt, füttert und auf den Schoß nimmt. Caillou war natürlich zur tierärztlichen Untersuchung, ist kastriert und gekennzeichnet und nichts an Krankheitsbild wurde festgestellt. Wer möchte Caillou kennen lernen?
 

Kontakt:
G. Dobner
Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt // Gerry sucht ein Zuhause

Der kleine Racker ist dann richtig glücklich, wenn er liebe Menschen um sich hat. Er liebt es gestreichelt zu werden und ist überglücklich, wenn er im Mittelpunkt des Interesses stehen darf. Der rund 5 jährige junge Kater ist sehr lieb, frisst schön, ist kastriert und gechipt und sucht ein Zuhause mit späterem Freigang. Gerne kann der Schmusekater im Daktari kennengelernt werden.

 

Kontakt:
G. Dobner

Tel.: (06071) 82 96 31

Vermittelt // Boxerhündin in Rumänien

Luna wurde von ihren Besitzern aussortiert und vor die Türe gesetzt. Sie ist 7 Jahre alt, hat wohl ihr Leben lang Welpen produzieren müssen und ist nun in Siebenbürgen/Rumänien im Tierheim. Sie friert, da boxertypisch ohne wärmendes Fell, entsetzlich dort und ist bereits sehr stark abgemagert vor lauter Unglück. Wo ist der mitleidige Boxerfreund, der ihr noch ein warmes und liebevolles Plätzchen geben möchte? Alles Weitere wird über einen deutschen Tierschutzverein organisiert.

Kontakt:

Petra Zipp
Telefon: 0171-2008477
E-Mail: petrazipp@web.de

Vermittelt +++ Sweetie sucht ein Zuhause

Das Katzenmädchen ist ein Mobbing-Opfer. Sie hat ein Zuhause, aber die anderen Katzen dort machen ihr das Leben schwer. Deshalb wäre es schön, wenn die liebe und verschmuste Sweetie einen Einzelplatz bekäme. Sweetie ist 10 Jahre, kastriert und gechipt. Sweetie würde sich über ein Zuhause mit späterem Freigang sehr freuen.

Kontakt:

G. Dobner
Telefon: (06071) 82 96 31